Das Spiel

Hier wird über das Textadventure Spiel diskutiert
 
StartseiteDas SpielFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Mo Dez 29, 2008 2:44 pm

Hier hin bitte alle Verbesserungsvorschläge.Danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ed-studio.de/
Edgar Wallace

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Speichern   Mi Jan 07, 2009 6:13 pm

Warum kostet speichern Gold?????

und ausserdem könnte man speichern und laden seperat in einem hauptmenü unterbringen

EDIT: (Hat sich erledigt)

in der setup file die hier zum download ausliegt ist keine exe!!!
(auch nach dem setup)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Mi Jan 07, 2009 8:42 pm

Das mit dem Setup ist behoben hab auch keine Ahnung wie das passieren konnte.
Das Speichern kostet Gold weil man nicht immer speichern soll bevor man ein stärkeres Monster angreift. (Wozu gibt es die Bank oder die Truhe in der Hütte?)

Und das mit dem Hauptmenü ist eine gute Idee allerdings bin ich heute etwas müde mal gucken wann ich das Umsetze allerdings kann ich es leider dann nur an den "wichtigen Stellen" erreichbar machen sprich z.B. in der Stadt,Burg,Markt.... also mitten im Kampf z.B. wird man das halt nicht erreichen können weil das sonst eindeutig zu viel Arbeit wäre.


Danke für die Hinweise.

Gruß Ed



EDIT:
So in der Neuen Version ist ein Menü eingebaut. Es ist allerdings noch nicht ausführlich getestet also Probleme bitte in Bugs reinschreiben.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ed-studio.de/
Edgar Wallace

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Mo Jan 12, 2009 9:27 pm

Ich würde die xp-rate höher setzten damit man einen hauch schneller leveld
oder du stellst die xp die man für einen Level aufstieg bräuchte niedrieger
ansonsten probier mal buffs oder ein paar scripts z.B. wenn du deinen ersten ork getötet hast kommt wer und gratuliert lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Di Jan 13, 2009 4:32 pm

Also die XP rate ist schon durchdacht.

Das mit den Buffs will ich irgendwann mit Zaubersprüchen umsetzen.
Das mit den "scripts" würde ich umsetzen wenn ich viele verschiedene Vorschläge bekommen würde die könnte man in einem extra Thema sammeln

Gruß Ed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ed-studio.de/
James Brick 007



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Mi Feb 17, 2010 6:11 am

Man könnte doch einn richtiges Angiffs und verteitigungs Kampfmodus machen.

Ich weiß es ist verdammt schwer, programmiere selber visual basic(privat) und ein wenig c++, aber für Kommende Versionen wäre das doch mal was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Spiel :: Das Spiel :: Verbesserungsvorschläge und Bugs-
Gehe zu: